Sonntagslinks im Mai: von Projektbeuteln, dem Tag der Handarbeit, dem WWKIP und dem super sale

Sonntagslinks im Mai: von Projektbeuteln, dem Tag der Handarbeit, dem WWKIP und dem super sale

In letzter Zeit habe ich ein paar Links, oder auch Posts gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Lasst uns gemeinsam beim Lesen der Sonntagslinks eine Tasse Kaffee in der Sonne trinken.

Während ihr gerade diesen Beitrag liest, bin ich vermutlich auf dem Heimweg in den Heimathafen des Schiffes, welches wir für das verlängerte Wochenende gechartert haben. Dieses Mal werden die Sonntagslinks nicht ganz so ausführlich ausfallen und wahrscheinlich werden sie am Pfingstsonntag sogar ausfallen.

Bei makeitcoats hab ich eine kleine Anleitung für Projektbeutel im japanischen Stil gefunden. Ich glaube, dass sich diese Projekttaschen auch hervorragend zum Stash-Abbau eignen. Und eigentlich können wir ja nie genügend Projektbeutel haben, oder?
Tipp: Ihr  findet dort auch noch mehr Anleitungen.

Am 11.6.2016 ist der Tag der Handarbeit. Wie in den vergangenen Jahren wird im Rahmen „jeder macht, was er kann“ wieder Lieblingsstücke für Kinder gesammelt. Hier findet ihr weitere Informationen dazu.

Eine Woche später ist der WWKIP-Day. An diesem Tag finden weltweit kleine und große Aktionen rund um das Thema Stricken statt. Der erste WWKIPDay fand 2005 statt. Ob in eurer Stadt eine Aktion statt findet könnt ihr hier sehen. In meiner Heimatstadt Aachen findet auch ein kleines Event statt 😉

Bei 100Farbspiele gibt es nur heute am Muttertag eine Sonder-Edition, das Vergiss-my-Nicht zum Sonderpreis von 19,80€. Zu bestellen über 100Farbspiele in Kappeln.

Und last but not least, wer gerade seinen Stash aufstocken möchte, der sollte den super sale bei Drops nutzen. Schaut einfach mal im Drops-Laden eures Vertrauens vorbei, zum Beispiel bei hier.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Ich möchte in Zukunft gerne regelmäßig meine Sonntagslinks veröffentlichen, die thematisch irgendwie mit meinem Blog verbunden sind.
Mal mit mehr, mal mit weniger Links. Ich freue mich über euer Feedback.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...