Über mich

profil ravHallo!
Mein Name ist Rebekka und ich bin süchtig nach Bunt.
Tagsüber arbeite ich unter anderem als freie Grafik-Designerin und entwerfe schöne Dinge für meine Kunden, abends und nachts nähe und stricke ich. Ab und zu koche ich auch (wenn ich Hunger habe) oder ich bin anders kreativ. Ich muss alles anfassen und bewundern, was schön und bunt ist. Vorzugsweise richtig schön bunt. Ich lebe in Aachen, habe zwei Katzen, mag Torten und Cupcakes und guten Kaffee.

Hier auf Queens Handmade dreht sich vieles um Stricken, neue Strickmuster und das Nähen. Ich nähe mir gerne ab und an ein neues T-Shirt oder mal ein Outfit für eine Hochzeitsfeier. Hier möchte ich Euch meine Projekte und deren Verlauf zeigen, wo ich Inspiration finde und ich hoffe, ich kann euch auch welche geben.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Eure
Rebekka

 

3 Kommentare
  1. Was Rebekka aber noch ist und sie verschwiegen hat:

    – sie ist hilfsbereit, sie ist da wenn man sie braucht!
    – sie ist schlau und lässt einen an ihrem Wissen teilhaben!
    – sie ist total lieb und hat das Herz am rechten Fleck!
    – und fotografieren tut sie auch!

    Und für all diese Dinge mag ich Sie!

  2. Dann sehen wir uns am 28,10, im KH liebe Rebekka , ich arbeite nämlich dort 🙂
    L. G. Petra

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...