Warum es keine Sonntaglinks gabĀ 

Warum es keine Sonntaglinks gabĀ 

Aktuell sieht meine Umgebung so  oder so Ƥhnlich aus:

urlaub
so sehen die Marinas an der Adria aus

Ich habe für diese Zeit keine BlogbeitrƤge für Euch vorbereitet und sitze abends mit einen romantischen Ausblick in den Sonnenuntergang auf einem Segelyacht. Manchmal hƶre ich nachts wie die Falle GerƤusche machen und das Wasser am Bug plƤtschert. GerƤusche, bei denen ich wunderbar abschalten kann. 

Daher genieße ich das schöne Wetter, die Sonne und das Mittelmeer, auf meinem Blog hier bleibt es still.
Vielleicht wird mein aktuelles Projekt ja endlich fertig ā˜ŗļø

Habt eine schƶne Zeit!
Rebekka

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...