Weihnachtswollwichteln - mein Geschenk

Weihnachtswollwichteln - mein Geschenk

Kathi rief mitten im November zum #weihnachtswollwichteln auf. Was für eine schöne Idee, jemanden mit Wolle und alles was ein Strickherz sich wünscht zu beglücken.
Ich habe lange überlegt was ich in mein Paket packen wollte: Schlußendlich habe ich mich für einen handgefärbten Strang von Kathi Wertstückchen entschieden, plus ein paar Beigaben. Seufz. Den Strang habe ich eingepackt, die Beigaben habe ich vergessen. Aber keine Sorge, die sind unterwegs und ich hoffe, mein Wichtel verzeiht mir meine Unorganisiertheit an diesem Tag. Immerhin dürfte sie der einzige Wichtel sein, der zwei Päckchen bekommt. ☺️

Zwei Tage bin ich erfolgreich um mein Wichtelpaket geschlichen. Es stand ziemlich prominent auf einem Arbeitstisch und rief ständig: packe mich aus! Du wirst Dich sehr freuen!
Erstmal auf den Absender geschaut und die Vorfreude war sehr groß: Lisanne, die ich über das yarncamp und instagram kennengelernt habe. Schaut mal auch in ihren Podcast vorbei, wenn ich alleine und Zeit habe zum stricken habe, höre ich gerne mal einen Podcats.

Mit Liebe gepacktes Weihnachtswollwichtelpaket von Lisanne
Mit Liebe gepacktes Weihnachtswollwichtelpaket von Lisanne

Lisanne hat mich mit Sockenwolle von Schachenmayr überrascht und einen selbstgenähten Täschchen um ein kleines Strickprojekt wohlbehalten in der Handtasche zu transportieren. Lisanne, sie ist wunderschön, ich mag sie sehr.
Dazu noch vegane Süßigkeiten  (die sehr lecker waren ☺️), etwas Tee und eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Ganz lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Kathi, vielen lieben Dank für die Idee und das organisieren des #weihnachtswollwichteln
Ich habe sehr gerne daran teilgenommen 💛

3 Kommentare
  1. Liebe Rebekka, ich freue mich sehr, dass Du Spaß an der kleinen vorweihnachtlichen Wichtelaktion hattest! Mir hat es auch ganz viel Freude gemacht; nicht nur das Päckchenpacken und -bekommen, sondern auch eure Bilder im Internet und auf Instagram. So viele liebe- und gedankenvolle Pakete sind da verschickt worden – Stricker/innen sind einfach die Besten!
    Liebe Grüße und schon einmal frohe Weihnachten!

  2. Hallo liebe Rebekka,
    ich habe heute auch Teil 2 Deines Paketes erhalten. Hab ich mich gewundert, ich verdächtigte schon den Wichtel-o-maten, mich doppelt vergeben zu haben. Etwas unorganisiert war ich ebenfalls beim Geschenk verpacken. So habe ich bei meinem Päckchen keinerlei Karte oder andere Worte beigelegt, sodass ich mich eigentlich nicht besonders wunderte, dass bei Deinem Päckchen auch kein Kärtchen dabei war 😉
    Auf diesem Wege vielen Dank für die schöne Sockenwolle und die verspäteten Beigaben. Ich finde alles toll! Die Wolle ist auch schon gewickelt und wartet auf etwas ruhigere Tage.
    Liebe Grüße,
    Sophie

    1. Es freut mich sehr, dass nun auch mein zweiter Teil des Päckchens angekommen ist.

      Ich bin gespannt, wie Der Strang bei Dir verstrickt aussehen wird.

      Liebe Grüße
      Rebekka

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...