Artikel
0 Kommentare

Sonntaglinks im August: von Miss Babs, dem bunten Schaf und einem Platz 1

Heaven and Space nach Martina Behm/Strickmich

Heute wieder mit einer kurzen Variante, die Arbeitswoche war anstrengend und die Erholung rückt dafür immer näher.

Die Spatzen pfeifen es schon von allen Dächern: Bei Martina Behm aka Strickmich gibt es jetzt eine kleine und feine Auswahl an Miss Babs-Garnen. Ich habe schon mal ein bisschen gestöbert, aber ich habe mich bis zum Ende des Jahres auf Wolldiät gesetzt. Ich habe einfach definitiv zu viel Garn. Nur eine kleine Ausnahme werde ich mir gönnen: für einen Workshop im November werde ich mir eine Pullover-Menge neues Garn gönnen, ich weiß noch nicht genau welches Garn, es wird fingering-Qualität haben müssen.

Am 11.9.2016 findet das bunte Schaf in Langenfeld wieder statt und wieder kann ich aus privaten Gründen nicht teilnehmen. Wenn ihr aus der Gegend kommt oder seid, besucht das bunte Schaf. Ans Herz legen möchte ich euch meine ❤️-Färberin wollfaktor ans Herz legen. Sie färbt mit Leidenschaft tolle ausgesuchte Garne. Schaut mal vorbei und stöbert ein bisschen. Die Atmosphäre im Treibhaus in Langenfeld ist ein Traum. Ich war im Frühjar zum anstricken dort und ich fand es traumhaft dort. Die Liste der Aussteller wird regeömäßig aktualisiert.

Was gibt es sonst neues in der Strickwelt? Marisas Buch hat es beim großen Kaufhaus mit dem A auf Platz 1 geschafft! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr über diese Nachricht. Wer Lieferschwierigkeiten befürchtet, der bestellt am besten das Buch 'Tücher stricken' und eventuell Wolle bei Marisa im Shop.

Seid ihr schon Fans von YarnCamp? Auf facebook stellen wir nach und nach die Unterstützer vor und freuen uns sehr über die Vielfalt der Sponsoren/Unterstützer. Wir sind ganz überwältigt und freuen uns unbändig auf das #yarncamp. Auf Website vom YarnCamp sind schon alle Sponsoren online und auf facebook und twitter stellen wir sie nach und nach vor. In den nächsten Tagen stellen wir auch das WarmUp- und das come together-Programm vor.

Das war es wieder für heute, genießt den Sonntag und happy knitting!

Ich möchte in Zukunft gerne regelmäßig meine Sonntaglinks veröffentlichen, die thematisch irgendwie mit meinem Blog verbunden sind.
Mal mit mehr, mal mit weniger Links. Ich freue mich über euer Feedback.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...