Artikel
0 Kommentare

Wir sehen uns in 136 Tagen – YarnCamp

Screnshot_Yarncamp

So sieht sie aus, die neue Website vom YarnCamp. Eigentlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt davon.
Und ich freue mich wie Bolle, dass das YarnCamp nun zum dritten Mal in diesem Jahr statt findet. Dieses Mal wieder in Frankfurt/Main.
Warum ich das schreibe, fragt ihr euch vielleicht. Ich bin Teil des Orga-Teams, neben Romy von keepmeposted  und Lutz von maleknitting. Am Donnerstag, also übermorgen, geht die neue Website, an der Romy in den letzten Tagen und Wochen gearbeitet hat. Vielen vielen lieben Dank Romy, die neue Seite ist einfach toll! :-*

Ihr fragt euch vielleicht, was das YarnCamp ist: Das YarnCamp ist das erste deutsche Barcamp rund um das Thema Stricken, Nähen, Häkeln und DIY. Weitere Information zum Termin (12. und 13. September 2015), Tickets und Sponsoring könnt ihr dann ab Donnerstag auf der neuen Website lesen. Bald startet der Ticketverkauf und es dauert auch nicht mehr lange, dann ist es schon September (nur noch 136 Tage 😉 )

Bis die neue Seite online geschaltet wird, könnt ihr euch für den Newsletter anmelden oder aber dem Counter beim runter zählen beobachten.

PS: Apropos Sponsoring: Wir suchen nach Sponsoren, die unser Event unterstützen wollen. Los traut euch uns anzusprechen.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...