Artikel
0 Kommentare

Im März werde ich…

Unbenannt-1Der März wird prall gefüllt sein und hoffentlich trübes Wetter und trübe Gedanken vertreiben!

– Im März werde ich mit dem Stricktreff in die Eifel (Rudelwochenende) fahren und unter anderem Wolle mit Pflanzenfarben färben lernen. Und ganz viel Zeit mit den Strickmädels verbringen und mich verwöhnen lassen. Ich hoffe, ich kann viele Fotos machen.

– Im März ist auch wieder ein Stricktreff

– Im März werde ich Federn quilten lernen

– Im März werde ich wieder ein custom quilt nähen

– Im März werde ich nach Norddeutschland fahren und einen privaten Workshop besuchen

– Im März werde ich vielleicht noch mal Köln fahren.

Der März ist voller Termine und ich hoffe, mich erdrückt der Terminstress nicht zu sehr. Aber er wird auch voller Freude sein, denn ich sehe viele nette und liebe Menschen beim Rudelwochenende, beim Stricktreff und beim Workshop-Wochenende. Mein kreatives Herz jubelt!

 

Die Idee mit der Monatsvorschau habe ich bei der lieben Nala abgeschaut.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterläßt...